Processing Workshop 2010

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Sebastian Meier

Endaufgabe

Die Endaufgabe für den Anfänger-Kurs besteht in dem Erstellen eines Plakates für den Kurs. Das Plakat muss zum Großteil in Processing erstellt worden sein. Fine-Tuning und Schrift darf auch in einem anderem Programm gemacht werden. Das Plakat muss A2 groß sein und folgende Text-Bausteine enhalten:

Processing Workshop
FH Trier – Intermediales Design
EUER NAME #EURE MATRIKELNR
21.22.23.09.2010 ÷ 02.03.11.2010 ÷ 20.21.12.2010

Bis morgen (3.11.) müssen die Konzepte fertig sein, sodass ich euch beim Code helfen kann. Bis zum 20.12. muss der Code fertig sein und gegebenenfalls kann ich euch noch bei kleineren Problemen helfen. Am 20.12 müssen die Plakate dann auch gedruckt werden. Bitte kümmert euch vorher um die Infrastruktur um die Plakate drucken zu lassen. Am 21.12. präsentiert ihr eure Plakate. Neben dem Plakat präsentiert ihr auch den Code den Ihr genutzt habt um das Plakat zu erstellen.

Code-Beispiel zum Download

Category: Beginner

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo

Zum Winter-Semester-Anfang (2010/2011) wird ein Workshop zum Thema Processing angeboten. Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. mehr erfahren

Autoren

Meta